+++Ehrung für Sebastian Diesel+++

VdS Spardorf
11. Dez. 2023


Wir gratulieren unserem Schiedsrichter Sebastian Diesel zu seiner Auszeichnung. 

Letztes Wochenende erhielt er das Verbands-Ehrenzeichen in Silber für seine 2️⃣0️⃣-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter.

Sebastian, ein Schiedsrichter-Urgestein im Bezirk Mittelfranken, hat sich durch sein Engagement und seine Leidenschaft bis in die Landesliga hochgearbeitet. Er ist ein Vorbild für junge Nachwuchsschiedsrichter und eine wichtige Stütze für unsere Mannschaften. 

Seine Entscheidungen sind fair und objektiv, was ihm großen Respekt einbringt.

Wir sind dankbar für seinen Einsatz auf den Sportplätzen der Region und möchten ihm unseren aufrichtigen Dank aussprechen.

Herzlichen Glückwunsch, Basti!

Auf die nächsten 20 Jahre!✌️

 #Spardorf #Verein #VdS #ERH #sportfreunde_pur


Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen