Bericht zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch den 14.3.2024

TSV Neunstetten
17. Mrz. 2024

Unsere Jahreshauptversammlung stand diesmal ganz im Zeichen von Veränderung.

Vorsitzender Gerd Fluhrer konnte neben OV Englert auch erstmals unseren neuen Bürgemeister Herrn Insam begrüßen.

In seinem Bericht über die Arbeit des Vorstandes, ging er auf die Einführung der neuen Sportmember-App und die Erstellung unserer neuen, eigenen Homepage ein. Auch die neue Jumping Gruppe hat sich mit mittlerweile über 25 Teilehmern etabliert uns so war es wirtschaftlich sinnvoll, die Trampoline aus dem Mietvertrag heraus zu kaufen.

Bei der Totenehrung gedachten wir unseren, in 2023 verstorbenen Mitgliedern, Edith Fahrbach und Sigrid Frauenschuh.

Der nun folgende Kassenbericht von Rainer Münch bestägigte eine weiterhin solide Finanzlage des TSV.

Die darauf folgende Entlastung des Vorstands war einstimmig. Die Kassenprüfung wurde letztmals auch von unserem langjährigen Prüfer Erwin Fischer durchgeführt, dem wir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für seine Tätigkeit danken. Zum neuen Kassenprüfer wurde Thomas Stang gewählt.

Im Bericht der Abteilungen ging Herbert Fluhrer vor allem auf die Erfolge im Jugendbereich ein und Aline Lurz gab einen Einblick in die Jumping-Gruppe.

Im Anschluß an die Grußworte von BGM Insam und OV Englert wurden auf Antrag der Vorstandschaft die Mitliedsbeiträge für die aktiven Sportler aufgrund der gestiegenen Energiekosten um 10,00€/Jahr angepasst.

Gegen 20:30 Uhr endete die Versammlung.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen