Badische Verbandsrangliste Jungen U15 am 16.3.24 in Wiesloch-Baiertal

TSV Neunstetten
17. Mrz. 2024

Erstmals durften gleich 2 Jungs aus unserer Jugend in dem erlesenen Kreis teilnehmen. Lukas Bauer und Florian Bock hatten sich als Nachrücker über die Regionsrangliste Nord/Ost qualifiziert. Dabei stand die Teilnahme von Lukas erst 10 Minuten vor Turnierbeginn fest, als klar war, das einer der vor ihm platzierten Spieler nicht antratt.

Beide hatten es, in je einer 8er Gruppe, mit den besten Spielern aus dem badischen Tischtennis-Verband zu tun.

Die nun folgenden 7 Spiele innerhalb von 5 Stunden verlangten ihnen alles ab. Doch trotz großem Kampfgeist und vielen hochklassigen Ballwechseln reichte es letztlich nicht zu einem Sieg. Bei ettlichen Satzverlusten mit nur 2 Punkten Unterschied, teilweise sogar in der Verlängerung, fehlte neben dem nötigen Glück auch etwas die Erfahrung bei einem so stark besetzten Turnier.

Doch bereits auf der Heimfahrt wurde beiden klar, dass es die wohl beste und härteste Trainingseinheit in ihrer, noch jungen Laufbahn war. Alles in allem dürfen sie stolz auf ihre Leistungen sein.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen