++ Aufstieg 1. Herren ++

VdS Spardorf
7. Mai. 2023

Liebe Sportfreunde,

unsere 1. Herrenmannschaft konnte sich gestern den vorzeitigen Aufstieg sichern. Das erste mal seit 23 Jahren wird kommende Saison wieder in der Kreisklasse gespielt. 


Wir bedanken uns bei allen, die unsere Herren tagtäglich unterstützen, die bei der Realisierung der Spieltage mitwirken und/oder auch im Hintergrund Planen und Organisieren. Ohne Euch wäre so etwas nicht möglich! 


Die Stimmung auf unserem Vereinsgelände war einfach toll, auch hier ein herzliches Dankeschön an euch, dass ihr dem Aufruf, die Herrenmannschaften zu unterstützen gefolgt seid! 


Wir freuen uns nun auf ein entspanntes Saisonende und die letzten vier Spieltage. 


Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen