Player_slider

Fragen & Antworten

Wie bearbeite ich die Profilbilder meiner Spieler?

Möchtest du das Profilbild deiner Spieler ändern? Vielleicht weil euer Verein professionelle Bilder aufgenommen hat? Oder weil ein einzelner Spieler ein unangebrachtes Profilbild hochgeladen hat? Mit der Mannschaftsverwaltung von SportMember ist dies ganz einfach!

Gehe dafür zuerst in das Profil des Mitglieds, indem du im Menüpunkt “Mitglieder” auf seinen Namen klickst. Hier siehst du verschiedene Informationen des Spielers, u. a. seine Kontaktinformationen, seine Mitspieler, Bilder usw.

Klicke hier in deinen Trainerfunktionen auf den Button “Kontaktdaten”.

Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in dem du die persönlichen Informationen des Spielers bearbeiten kannst, z.B. die Adresse, Telefonnummer, Mitgliedsnummer usw.

Unten rechts kannst du ein neues Profilbild für den Spieler hochladen. Klicke auf "Choose file", wähle die Datei von deinem PC Handy aus und lade sie hoch.

Wenn der Upload erfolgreich war, siehst du den Namen der Datei anschließend im Fenster rechst neben dem Button.

Klicke anschließend nur noch auf "Speichern". Das Bild wird anschließend im Profil des Spielers in deiner Mitgliederverwaltung sichtbar sein.

War dieser Artikel hilfreich?
0 von 0 fanden diesen Artikel hilfreich
Mach es wie 1168000 Andere und registriere dich bei SportMember