Player_slider

Vereinsneuigkeiten

Wir brauchen Unterstützung!
PHV Bonn 1985 e.V. - 24. Mai. 2021

Liebe PHV’ler und Freunde des PHV Bonn,

Wir brauchen Unterstützung!

In der kommenden Saison wollen wir mit den folgenden Teams starten:

  • Minis/F-Jugend (gemischt)
  • eJ (gemischt)
  • wD, mD1, mD2
  • wC, mC1, ggf. mC2
  • wB, mB
  • mA
  • Damen, Herren1, ggf. Herren2


Im Kinderhandball, dem weiblichen Bereich und dem Bereich der Senior:innnen haben sich eine Reihe an PHV’ler:innnen bereit erklärt, das Training und die Betreuung der Teams zu übernehmen. Ebenso im Bereich der mD und der mC1.


Leider benötigen wir aber noch

  • eine Unterstützung in den Bereichen der mC, mB und mA!

mC – Unterstützung für Andi gesucht

In der mC hat Andi erfreulicherweise weiter die Verantwortung übernommen. Leider hat uns hier aber Philip verlassen. Andi sucht dringend Unterstützung, da wir in der mC sehr viele Spieler haben, die zudem noch auf einem sehr unterschiedlichen Leistungsniveau unterwegs sind.

mB – Unterstützung für unsere Jungs in der Bonner JSG gesucht

Der Kader der mB ist leider sehr unklar, da wir aufgrund der Corona-Pandemie und dem Weggang von Felix und Patrick keine weitere Betreuung der Jungs hatten. Wir hoffen aber natürlich darauf, dass die Jungs wieder dabei sein werden, wenn es einen erneuten „Restart“ geben wird. Dieser ist nun erstmals für den kommenden Samstag, 29.05., mit der Bonner JSG geplant. Der Kader könnte aus bis zu 12 Jungs bestehen, damit hätten wir eigentlich eine eigene schlagkräftige Truppe! Aber bisher keinen Trainer!

mA – Unterstützung für unsere Jungs in der Bonner JSG gesucht

Die Situation in der mA stellt sich ähnlich dar, wobei der Kader wohl etwas kleiner ausfallen wird, da zum Einen die 03’er vor dem Schulabschluss stehen und zum Anderen einige der 03’er und 04’er sich sicherlich gerne für die Oberliga- oder sogar Nordrheinliga-Mannschaft in der Bonner JSG „bewerben“ möchten. Daher wird sich im Bereich der mA voraussichtlich eine gemischte Bonner JSG mA3 bilden, die in der Kreisliga eine gute Rolle wird spielen können. Aber auch hier fehlt uns ein Trainer für das Team!

Wir brauchen Unterstützung!

Gerne möchte ich meine Bitte bzw. meinen Aufruf um Unterstützung an alle PHV’ler und Freunde des PHV richten. Leider sind in der Corona-Zeit viele Aktivitäten runter gefahren worden und persönliche Kontakte verloren gegangen. Es ist aber auch vielleicht gerade der beste Moment, sich Neues vorzunehmen und dort aktiv zu werden, was einem viel gegeben hat. Vielleicht habt ich ihr auch eine gute Freundin oder einen guten Freund, denn gemeinsam Verantwortung zu übernehmen ist sicherlich einfacher!

Wir unterstützen Dich!

Von Seiten des Vereins und des gesamten Trainerteams werden wir Euch zur Seite stehen und Euch den (Wieder-)Einstieg erleichtern. Wir haben umfangreiches Trainingsmaterial, das wir zur Verfügung stellen können. Es kommt daher erst einmal auf Eure eigene Handball-Erfahrung und -Begeisterung an!

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr mit unseren Jungs zusammen arbeiten wollt. Besten Dank!

Mit sportlichen Grüßen,
Bernd Binnenbruck

===========================
PHV Bonn 1985 e.V.
Bernd Binnenbruck
Jagdweg 46
53115 Bonn
Tel.(p): +49 (0)228 2423363
Tel.(m): +49 (0)170 8032280
bernd.binnenbruck@phv-bonn.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9:00 - 16:00 Uhr

Telefonnummer

0049 (0) 4608 2063487

Folge uns!
Bist du auf der Suche nahc einem "All-in-One" Mitgliedersystem?
SportMember erleichtert jedem im Verein den Alltag:
Einfache und kostenlose Kommunikation zwischen Teams und Abteilungen
Behalte alle Daten deiner Mitglieder in ein uns derselben Plattform im Blick - egal ob am PC oder via App
Verschaffe dir einen Überblick über Anwesenheiten, Mitgliederhistorie und Beitragszahlungen
Kassiere Beiträge automatisch ein und erspare dir manuelles Abgleichen
Ich habe einen Verein
Mach es wie 1184000 Andere und registriere dich bei SportMember