Veranstaltungsverpflegung SCO

SC Oberstdorf 1906
18. Jul. 2022

Liebe SCO-Mitglieder,

 

jedes Jahr veranstalten wir in der WM-Skisprungarena sowie im Langlaufstation Ried sowohl große als auch kleine Sportevents.

Viele von euch kennen den Verpflegungsstand des SCO ja bereits von der Vierschanzentournee oder auch vom Sommer Grand-Prix.

Leider ist unsere jahrelange Bereichsleiterin nach dieser Saison zurückgetreten, weshalb wir nun dringend nach einer neuen Bereichsleiterin/ einem neuen Bereichsleiter  suchen. Gerne könnt ihr euch die Aufgabe auch zu zweit teilen.

Die Aufgaben beinhaltet die Koordination des Verpflegungsstands (hauptsächlich Einsatzplanung, Koordination vor Ort)

Der Einsatz wird nicht vergütet, ihr werdet jedoch Teil des Oberstdorf Teams und erhaltet hier je nach Einsatztagen hochwertige Einkleidungsteile und Helfergeschenke.

Außerdem kommen die Einnahmen komplett dem SCO zugute, sodass hier eine top Betreuung im Skiclub weiterhin gesichert ist.

Ein erstes Event wäre der Sommer Grand Prix der Nordischen Kombination am 31.08.22, wo ihr die Aufgabe schon einmal kennenlernen könntet. Verbindlich ist hier natürlich noch nichts. 

Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen an info@skiclub-oberstdorf.de .

 

Viele Grüße, 

der SCO

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen