Player_slider

Vereinsneuigkeiten

Unsere erste Saison in der 2. Goalball-Bundesliga
Greifswalder Sportgemeinschaft 01 e.V. - 10. Nov. 2021

Am 3. Juli und am 11. September fand die 2. Goalball-Bundesliga in Rostock statt. Wir waren hoch motiviert, mussten jedoch kurzfristig krankheitsbedingt auf 2 unserer Spieler verzichten und waren somit nur zu Viert vor Ort. Dank der Unterstützung aus Neukloster und jeder Menge Erfahrung auf der Trainerbank (Christina Erpen - Trainerin von Neukloster) und vollem Einsatz der Spieler konnten wir unsere Spiele gegen Franzburg und gegen die Rostocker Frauen (u.a. mit 3 Nationalspielerinnen) gewinnen. 

Am Hinspieltag sah es sogar nach einem Sieg gegen den späteren Meister der 2. Liga aus, jedoch konnten sich die Rostocker durch die Einwechslung von John T. den Sieg sichern. Es war aber ein packendes Spiel mit 51 Toren.

Als Drittplatzierter beendeten wir die Saison mit 4 Siegen und 4 Niederlagen. Für die kommende Saison heißt es die Defensive stabilisieren und die Offensive weiter stärken.


Den Bericht zur 2. Liga findet ihr hier: https://www.goalball.de/kw-ste...


Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9:00 - 16:00 Uhr

Telefonnummer

0049 (0) 4608 2063487

Folge uns!
Bist du auf der Suche nahc einem "All-in-One" Mitgliedersystem?
SportMember erleichtert jedem im Verein den Alltag:
Einfache und kostenlose Kommunikation zwischen Teams und Abteilungen
Behalte alle Daten deiner Mitglieder in ein uns derselben Plattform im Blick - egal ob am PC oder via App
Verschaffe dir einen Überblick über Anwesenheiten, Mitgliederhistorie und Beitragszahlungen
Kassiere Beiträge automatisch ein und erspare dir manuelles Abgleichen
Ich habe einen Verein
Mach es wie 1.284.000 Andere und registriere dich bei SportMember