Player_slider

Vereinsneuigkeiten

U15 Teams im Einsatz
Shatterhands Radebeul - 10. Okt. 2021

Der erste Spieltag der U15-Bezirksmeisterschaft liegt hinter uns. Mit dabei waren drei Teams der Minihands. Die Mädels unterlagen zwar in Dresden gegen den DSC, Seifersdorf und Post, zeigten aber gegen die größeren Gegner gute Leistungen und auch wie sehr sie sich in den letzten Wochen verbessert haben. Die Jungs konnten in Radebeul gegen die beiden Coschützer Teams Erfolge feiern. Am 28. November geht es in der Altersklasse weiter. 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9:00 - 16:00 Uhr

Telefonnummer

0049 (0) 4608 2063487

Folge uns!
Bist du auf der Suche nahc einem "All-in-One" Mitgliedersystem?
SportMember erleichtert jedem im Verein den Alltag:
Einfache und kostenlose Kommunikation zwischen Teams und Abteilungen
Behalte alle Daten deiner Mitglieder in ein uns derselben Plattform im Blick - egal ob am PC oder via App
Verschaffe dir einen Überblick über Anwesenheiten, Mitgliederhistorie und Beitragszahlungen
Kassiere Beiträge automatisch ein und erspare dir manuelles Abgleichen
Ich habe einen Verein
Mach es wie 1.284.000 Andere und registriere dich bei SportMember