TSG investiert in vereinseigene Halle - Umbau abgeschlossen

TSG 07 Burg Gretesch e.V.
15. Jun. 2022

In den letzten 5 Wochen hat die TSG den Sportbereich der vereinseigenen TSG-Halle am Sportpark Gretesch grundlegend saniert.

Ein neuer Fußboden, neuer Prallschutz und neue Türen wurden installiert, die Innenfassade gestrichen und der Zeitplan eingehalten. Das Budget mit Kalkulation vom April 2021 mit einem Kostenansatz von 62.000,00 € wurde nur geringfügig überschritten, was hinsichtlich der Kostensteigerung als Punktlandung gewertet werden kann.

Ab dem 15.07.2022 gilt die Halle dann als freigegeben und kann wieder für den Sport genutzt werden. Wir bedanken uns auch bei unseren Handwerkerteams, die alle Bauarbeiten fristgerecht ausgeführt haben.

Die TSG bedankt sich für die Unterstützung des Landessportbundes bzw. StadtSportBundes Osnabrück sowie bei der Stadt Osnabrück für die Förderung des Umbaus.

Somit konnte die TSG erneut ein Bauprojekt abschließen, welches dafür sorgt, dass die eigenen Mitglieder langfristig bessere Bedingungen beim Sport treiben erhalten.


Vorstand Britta Szypulski, Hausmeister Andreas Töpfer und Vorstand Jürgen Bußmann freuen sich über Fertigstellung

Linien

der Boden wird verklebt

Boden, Teil 1

Querlattung


Stand 15.06. Die Dämmung liegt

Unterlattung


Unterspannbahn


Bodenhülsen für Volleyball sitzen fest

Step 1: Malerarbeiten beendet

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen