Ronny und Denis auf dem Treppchen

1.PBC Erfurt e.V.
26. Jun. 2022

Starke Leistung unserer Topspieler , Ronny Rejke und Denis Mildner bei der diesjährigen 9-Ball Landesmeisterschaft 2022 Herren.

Denis spielte am gestrigen Tag ein starkes Billard und musste sich in der Vorrunde lediglich seinem Vereinskollegen geschlagen geben. Gegen Michael Lapp löste er allerdings souverän sein Halbfinal-Ticket, wo er leider gegen den späteren Sieger, Michael Lisso mit 4:7 unterlag.

Im ,,kleinen Finale“ fand er rechtzeitig zu seiner Form zurück und holte sich Bronze 🥉Ronny Rejke zeigte an diesem Tag eine klasse Form und fand in beinahe jeder Partie schnell in sein Spiel.

Lediglich sein vorletztes Vorrunden-Spiel gegen Peter Barnfeld war von viel Kampf geprägt. Nach einem 1:4 Rückstand drehte er mit Geduld und Kampfgeist das Match und siegte 6:4!!!

Mit seinem 6:4 gegen unseren Denis zog Ronny souverän ins Halbfinale ein, wo kein geringerer als Chris Hamann wartete. Eine große Aufgabe für Ronny, die er mit überragendem Billard und einem 7:1 krönte.

Im Finale konnte er seine Form leider nicht halten und musste sich seinem Widersacher, Michael Lisso geschlagen geben.

Wir haben selten ein Finale erlebt, in dem die Spieler mit so viel Freude, Sprüchen und Lachen um den Titel gekämpft haben…..Herrlich🤣

Vielen Dank an alle Verantwortlichen für dieses tolle Turnier🙏


Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten...

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen