Neue Vereinsapp ab 1. August

Nordischer Ski-Verein Wernigerode e.V.
25. Jul. 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

bitte beachtet - wie bereits per Mail mitgeteilt -, dass wir zum Stichtag 01. August die Vereinsapp wechseln.

Leider wird die Sportmember App teurer, da haben wir für euch eine (noch) intuitivere App gefunden und für euch auch schon den Wettkampf und Trainingskalender eingepflegt. Diese beinhaltet die für uns wesentlichen Funktionen.

Eine kurze  Anleitung inkl. Links zur Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage: 


https://nsv-wernigerode.de/Unt...

oder wer die Anmeldung nicht braucht legt sich einen Account direkt über den Einladungslink an: https://web.klubraum.com/j/Tzg...

Hier der Downloadlink der App für Android: https://play.google.com/store/...

sowie für IOS: https://apps.apple.com/de/app/...

Hochschulsport des KIT:Klubraum

Die Sportmember App werden wir mitte August kündigen und den Vereinsaccount löschen!

Sportliche Grüße, Thomas

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen