MINIS, KIDS & JUNIORS Trainingslager 29.08. - 02.09.2022

Triathlonclub Kagran
10. Mai. 2022

Wie bereits angekündigt werden wir heuer das Tri-Kagran-Nachwuchstrainigslager in der letzten Ferienwoche durchführen und damit in die Saison 2022/23 starten. Geplant ist das Trainingslager für alle drei Nachwuchsgruppen und wir werden Trainingseinheiten und Ausflüge wie schon in den letzten Jahren kombinieren.

Hierbei werden wir auch heuer wieder eure Hilfe benötigen. 

Während wir mit den Kindern am Mo, Di und Do in Wien (Base im Donaupark) sein werden und die Kinder dort hingebracht / abgeholt werden können, wollen wir 

am Mittwoch nach St. Corona fahren (MTB-Trails und Motorikpark) und 

am Freitag den Aquathlon in Podersdorf nutzen, um uns bestmöglich auf den Tri-Kagran Aquathon in Wien (11. Sep.) vorzubereiten. 

Beide Ausflüge sind nur möglich, wenn wir genügend Eltern finden, die die Kinder zu den jeweiligen Spots bringen. 

Sollte das nicht möglich sein, werden wir umplanen müssen.

  • Datum: Mo. 29. 8. bis Fr. 2.9. 
  • Ort: Mo, Di, Do. Sportcenter Donaupark
  • Mittwoch: Ausflug nach St. Corona 
  • Freitag: Ausflug nach Podersdorf
  • Inhalte: Schwimmen, Radfahren, Laufen, Spiele, Beweglichkeit, Ausflüge und vieles mehr....
  • Preis: ca. 230 EUR/Kind



Anmeldeformular


Die Anmeldung findet ihr in der Anlage, bitte benutzt diese und meldet euch zusätzlich auch hier in Sportsmember an.

Bitte unbedingt um Info, wer von den Eltern uns (mit Auto) nach St. Corona und Podersdorf begleiten kann.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen