Keyvan im Viertelfinale

1.PBC Erfurt e.V.
26. Jun. 2022

Bereits am 11.06. fand in unseren Vereinsräumen die diesjährige Landesmeisterschaft Snooker Herren statt.

In einem starken Feld von 14 Teilnehmern konnte sich zum wiederholten Mal Holger Hänel (Gera) durchsetzen, gewann mit 3:2 gegen Oliver Behling (Eisenach) und holte sich sich den Titel des Landesmeisters 2022.

In seinem 1. Turnier für den 1. PBC Erfurt kam Keyvan Vadipour bis ins Viertelfinale und sicherte sich somit Platz 5. Das gleiche Ergebnis erzielten Ronny Rejke und Ulrich Löffel.

Mit Phillip Vaupel startete der vierte Starter für unseren Verein. Leider kam Phillip in seinem Debüt nicht über die Gruppenphase hinaus. 

Wir bedanken uns bei allen Akteuren für viel Fairness, Sportgeist und guter Laune.

Diese Veranstaltung kam bei allen Besuchern sehr gut an, was für weitere Veranstaltungen motiviert.

Gut Stoß weiterhin 

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen