Info vom Webwolf: Updates für Sportmember nach den Sommerferien

Wahlscheider Wölfe
1. Jul. 2022

Laut Sportmembersupport vom heutigen Tage (01.07.2022) sollen nach den Sommerferien zwei große Updates eingespielt werden. Das eine Update betrifft eine Überarbeitung der Kommunikationsübersichten. Es wird eine überarbeitete, einfachere Ansicht geben, in der alle eMails und Pushnachrichten besser einsehbar sind.

Das andere Projekt wird ein Webshop werden, hier können wir ggf. die Abwicklung der Trikots drüber laufen lassen, falls es zeitnah verfügbar ist. Sowie ein Wechsel der Bezahlplattform. Bislang nutzen wir die Bezahlfunktion ja noch nicht. 

Im Benutzerprofil hatte ich zwei zusätzliche Felder angelegt, in denen hinterlegt werden kann, ob man eine nuLiga-Zeitnehmer-Lizenz hat oder nicht, sowie welche Funktion man im Verein hat oder welcher Aufgabe man dort nachgeht. Das wird bislang nur von den wenigsten ausgefüllt, könnte uns aber im späteren Spielbetrieb helfen, um eben ggf. Mitglieder konkret um Hilfe als Zeitnehmer fragen zu können. Für jedes Fehlen eines Zeitnehmers/Zeitsekretärs zahlt der Verein 15 Euro Strafe. Die fallen auch an, wenn der Zeitnehmer/Zeitsekretär keine nuLiga-Lizenz hat. Da kommen in der Saison schon Beträge zusammen aus denen man die Kosten für die Sportmember-App locker bezahlen könnte ... (0,15 € pro Monat pro Mitglied). 

Ansonsten gilt wie immer:
wenn Ihr Ideen zur oder Kritik an der App habt, teilt sie mir mit. Ich bin gut alle 2 Wochen mit dem Support von Sportmember in Kontakt um Ideen oder Fragen zu klären. Gerne per Einzelchat oder per Mail an webwolf@handball.tv-wahlscheid.de

Schöne Grüße
Thomas

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen