Endergebnisse der gestrigen Testspiele

SC Blau-Weiß 06 Köln e.V.
29. Jul. 2022

Unsere Erste kam am gestrigen Abend nicht über ein 1:1 gegen einen gut aufspielenden Kontrahenten hinaus.

Am selben Abend bestritt unsere Zweitvertretung ebenfalls ein Testspiel gegen einen A-ligisten, welches wir mit 5:4 gewinnen konnten. 

Mit einem starken Kader von 20 Spielern bot sich bei dem Test für das neue Trainergespann Daniel Hubert und Christian Königstein die Möglichkeit, die bereits in der Vorbereitung einstudierten Anteile der neuen Spielidee gegen einen starken Gegner auszurichten und umzusetzen. Zudem bot sich allen mitgereisten Spielern, sich in ausreichend Spielzeit zu präsentieren und mit den Mitspielern im Spiel zusammenzufinden. 

Daniel Hubert:“Wir sind mit der heutigen Leistung, dem Einsatz und dem unbedingten Willen unserer Mannschaft sehr zufrieden. Es waren schon viele gute Ansätze unserer Spielidee zu erkennen, die Jungs setzen das unheimlich schnell um und bis zu unseren zahlreichen Wechseln in der zweiten Halbzeit haben wir aus einer kompakten Grundordnung stabil gegen einen offensiv starken Gegner agiert. Am Ende wurde es nochmal spannend, aber ich freue mich unheimlich, dass die Mannschaft sich heute gegen die starken Gremberger belohnt hat!“


#deinvereinimveedel 

#testspiel 

#vorbereitung 

#fussball

#kreisliga 

#bezirksliga

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen