+++Eisaufbereitung gesichert. Start in die Eis-Saison 2022/2023 steht+++

EHF Passau Black Hawks
3. Aug. 2022

Gute Neuigkeiten aus dem Rathaus. Uns wurde auf Nachfrage bestätigt, dass wir wie geplant am 03.09.2022 mit dem Eistraining in der EisArena beginnen können. :)

Diesen Tag wollen wir mit allen Teams gemeinsam nutzen um als Young Hawks Familie noch enger zusammenzurücken.

Es werden alle Teams auf dem Eis sein und außerhalb der Eisfläche wird es Getränke, Kuchen und Grillwürstl/Fleisch geben.

Auch die Jungs von der 1. Mannschaft werden an diesem Tag auf dem Eis und neben dem Eis da sein um mit uns den Saisonstart zu begehen. Zwecks Salat- und Kuchenspenden werden eure Betreuer auf euch zukommen. 

Wer zu der Zeit nicht im Urlaub ist, sollte am 03.09.2022 zur Eishalle kommen.

Am 12.08.2022 ab 17:30 wird der Hallenboden abgebaut. Bitte schaut, dass hier wieder viele Helfer mit an Bord sind. Das Motto lautet -genau wie beim Aufbau-: Viele Hände- schnelles Ende. :) 

Wir sehen uns in der EisArena.

Schöne Ferien.

Gruß

Maik  

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen