Die neuen Vereinsjacken sind da.

Triathlonclub Kagran
15. Jun. 2022

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind unsere neuen Vereinsjacken da und wurden auch schon fleissig ausgeteilt. 

Es ist schön zu sehen, wie eifrig sie auch schon getragen wird. Das freut uns sehr und genau so soll es auch sein. 

Wir sind ein Verein, namhaft auch noch dazu und das soll sich in unserem Auftritt nach aussen auch zeigen. Ganz allgemein und bei der Jacke sowie den Vereinsshirts und Tri-Suits im Speziellen ist es uns wichtig geschlossen und in unseren Blautönen aufzutreten. 

Bitte tragt daher die Jacke gerne bei Events, Trainings, bzw. davor/danach und natürlich auch gerne in anderen Lebenslagen.

Die Jacken bleiben im Verein und können gerne von euch direkt an neue Mitglieder (oder kleinere) weiter gegeben werden.

Noch ein kleiner Ausblick: Wir arbeiten im Hintergrund an weiteren Stücken für unsere Vereinskleidung, seid gespannt.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen