AUCH UNSER FUSSBALL BRAUCHT MAL URLAUB

TSV Königsbrunn
28. Jul. 2022

Der TSV Königsbrunn-Fußball macht Ferien, die Trainer brauchen eine Pause und auch die Bälle, die nur getreten werden, haben sich bei uns beschwert. Deshalb machen wir bis 29.08.2022 nichts, außer chillen und dem frisch sanierten Rasen beim Wachsen zusehen.

Auch unsere Teams haben sich einen Urlaub verdient. Bis Ende August wird nicht trainiert oder gespielt. Jungs und Mädels, den Urlaub habt ihr Euch verdient.

Ja, okay, es gibt wenige Ausnahmen, da geht es nicht anders.

Ab den 29.8 starten alle Teams dann wieder durch.

Kein Urlaub für unsere Herren-Mannschaften

Die 1. Mannschaft hat bereits ihr 2. Punktspiel und die 2. Mannschaft beginnt Mitte August ebenfalls mit dem Punktspielbetrieb.

Das 1. Heimspiel der 1.Mannschaft findet am 30.07.2022 statt, kommt und unterstützt unsere Mannschaft.

Saisonbeginn für die Jugendmannschaften

Die neue Saison beginnt in der Woche nach dem Schulstart (12.9). Ob Samstag oder bereits Mittwoch hängt von den, noch nicht feststehenden, Gruppen-Größen ab.

Die Spielpläne veröffentlichen wir Ende August, früher wenn die uns dann schon vorliegen.

Danke für den Einsatz in der letzten Saison und ein schönen Urlaub.

Nächste Saison greifen wir wieder an und werden Weltmeister!🤔  … ach ne, das sind andere. 😂

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen