Player_slider

Vereinsneuigkeiten

1. Spieltag Thüringen 2021
1.PBC Erfurt e.V. - 10. Okt. 2021

Endlich war es soweit. Der Start der Liga in Thüringen hat begonnen.

Im Snooker konnte sich unsere Zweite mit 9:1 gegen die durchaus stark spielende 3. Mannschaft durchsetzen.

Gespielt wurde in den Vereinsräumen des Erfurter Billard Club´s e.V.


Unsere Pool-Mannschaft mit Enrico Müller, Thomas ,,Häuptling'' Haupt, Tobias Braun und Ronny ,,Double R'' Rejke (ML)

mussten sich den Hausherren von Poolmasters Erfurt stellen.

Leider unterlagen unsere Spieler mit 2:6 wobei lediglich Ronny sein 14/1 mit 50:20 gegen Fabian Schmidt und Häuptling sein 9-Ball mit 2:1 (in Sätzen) gewinnen konnten.


Dieser Saisonauftakt macht Lust auf mehr...

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9:00 - 16:00 Uhr

Telefonnummer

0049 (0) 4608 2063487

Folge uns!
Bist du auf der Suche nahc einem "All-in-One" Mitgliedersystem?
SportMember erleichtert jedem im Verein den Alltag:
Einfache und kostenlose Kommunikation zwischen Teams und Abteilungen
Behalte alle Daten deiner Mitglieder in ein uns derselben Plattform im Blick - egal ob am PC oder via App
Verschaffe dir einen Überblick über Anwesenheiten, Mitgliederhistorie und Beitragszahlungen
Kassiere Beiträge automatisch ein und erspare dir manuelles Abgleichen
Ich habe einen Verein
Mach es wie 1.284.000 Andere und registriere dich bei SportMember