Player_slider

Fragen & Antworten

Wieso ist SportMember kostenlos?

Einige von euch haben sich gewundert:  Wie kann es sein, dass die Vereinsverwaltung von SportMember kein Geld von seinen Benutzern  verlangt und man sogar eine kostenlose Homepage für Vereine erstellen kann? Die Mitarbeiter und die Ausrüstung müssen doch bezahlt werden, damit SportMember erhalten bleibt und verbessert werden kann. Wie verdient SportMember das Geld dafür? Gibt es vielleicht doch versteckte Kosten? 

Die Antwort ist einfach: Nein, es gibt keine versteckten Kosten! SportMember hat zwei Haupteinnahmequellen:

  1. Werbung: Wie du vielleicht schon bemerkt hast, sind auf SportMember Reklamen. Wir verdienen an diesen, sowohl auf dem PC, als auch auf mobilen Geräten.
  2. Zahlungen via SportMember: Jedes Mal, wenn eine Zahlung durch unser System ausgeführt wird, verdienen wir einen kleinen Verwaltungsbetrag. Dieser Betrag ist so klein, dass es für den Benutzer fast nicht zu bemerken ist.

Jetzt wo du unsere "geheime Strategie" kennst, kannst du SportMember ohne Angst vor versteckten Kosten nutzen. Falls du doch noch Fragen dazu hast, freuen wir uns jederzeit von dir zu hören! Per E-Mail: info@sportmember.de oder Telefon: +49 4608 2063487.

War dieser Artikel hilfreich?
3 von 4 fanden diesen Artikel hilfreich
Mach es wie 838000 Andere und registriere dich bei SportMember